Dienstag, 15. Oktober 2019

Getauschte Resli-Welle

Hallo ihr Lieben!

Von der Entstehung der Resli-Welle habe ich euch ja schon hier erzählt. Und nun kann ich euch auch endlich die Fotos nach dem Waschen und Spannen zeigen:



Das Tuch ist nach dem Waschen und Spannen ordentlich gewachsen. Das finde ich toll! Jetzt mag ich es auch gerne tragen! ♥


Details findet ihr in meinem ravelry-Projekt.


Zuerst dachte ich, dass Fransen noch dran müssten, weil mir das Tuch zu kompakt und klein erschien, aber nachdem es jetzt so "gewachsen" ist, ist es eher schalartig und kann bestimmt super zu einer Bluse oder einem Shirt jetzt im Herbst kombiniert werden.


Ich verbreite jetzt meine Schal-Liebe beim creadienstag. Und ihr? :)

Herzliche Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails