Donnerstag, 14. September 2017

Wolltausch mit den Mädels - Runde 1

Hallo ihr Lieben!

Michi, Patrizia und ich haben geschlossen, auch mal einen Wolltausch auszuprobieren:
Jede von uns hat ein Opal-Knäuel schwesterlich aufgeteilt und jeweils 33 Gramm an die beiden anderen geschickt und einen Teil selbst behalten. Ich hab die beiden Teile zum Verschicken jeweils "flach" gewickelt und das Knäulchen ist bei mir geblieben:

Opal-Wolle Fresh & Juicy 2017 "Knackiger Salat"
Ich habe mich für den Knackigen Salat (der bunte Teil unten) entschieden. Von Michi habe ich einen Teil von den Glückwünschen (das Knäuel in Grüntönen links) bekommen und von Patrizia einen Teil vom Apfeltauchen (das Bobbelschen in grün-lila oben rechts):


Es war gar nicht so leicht, ein passendes Projekt zu finden... zuerst wollte ich Happy Scrappy-Socken stricken, dann einen Cowl, aber schlussendlich ist es dann eine Resliwelle geworden:


Es hat Spass gemacht, die Knäulchen immer wieder zu wechseln und ineinander übergehen zu lassen... und das Ergebnis macht mir auch eine Freude! :)

Details zum Projekt könnt ihr hier finden.

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Runde! Ich mag Herausforderungen! 

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails