Freitag, 15. September 2017

Freitags-Füller #439

Hallo ihr Lieben!

Heute komm ich mal wieder dazu einen

auszufüllen:

1. Ist denn schon Weihnachten? Ich hab die ersten Lebkuchen und Zimtsterne im Supermarkt gesichtet...

2. Ich habe ein Rezept für Mini-Muffins gefunden, und das möchte ich gerne die Tage mal ausprobieren. Ich zeig euch natürlich die Fotos dann hier.

3. Am liebsten mag ich gerade wie die Herbstsonne, die bunten Blätter mit einem goldenen Schein umgibt.

4. Ich habe einen süßen Fuchs-Aufsteller als Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen sind mir am liebsten! Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich unheimlich gerne Socken selber stricke. Dieses Jahr habe ich mir 12 Paar vorgenommen. Ich bin auf einem guten Weg! ;)

6. "Gut geplant und trotzdem unberechenbar" könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Feiern unseres 5. Hochzeitstages, morgen habe ich geplant, mich mit meinen Eltern zu treffen und Sonntag möchte ich noch etwas für die kurz bevorstehende Hochzeit von lieben Freunden vorbereiten!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Blogger Freya hat gesagt…

Liebe Tina,
um die selbstgestrickten Socken beneide ich dich. Ich bin dafür zu unfähig und ungeduldig 😉
Diese Woche bin ich auch mal wieder beim Freitags-Füller dabei. Vielleicht magst du mal reinschauen:
https://dieplaudertasche.com/2017/09/15/freitags-fueller-439/
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Freya

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails