Über mich


Vollblut-Mama, Hunde-Mutti, Ehefrau, Unternehmerin, begeisterte Basteltante, Hobby-Bäckerin, Aushilfsnäherin, Gern-Strickerin, Woll-Sammlerin!

Wer steht denn nun hinter Tinas kreative Seite? Na ich! *kicher*

Ich heiße Tina, bin in den Vierzigern und lebe in der Nähe von Wien in Österreich.

Meine kreative Seite hab ich schon als Kind immer gerne ausgelebt! Ich hab in jungen Jahren immer mit Begeisterung gemalt, gestempelt, getöpfert, ausgeschnitten und Malbücher geliebt!

Zum "Erwachsenen-Basteln" bin in vor einigen Jahren wieder gekommen, weil ich ein Werk mit Serviettentechnik gesehen habe, und unbedingt wissen wollte, wie das funktioniert. Durch das Surfen im Internet bin ich dann schnell zu einem riesigen Forum gekommen, wo ich einige liebe Leute kennengelernt und auch viele neue Ideen und Basteltechniken gesehen habe, die ich unbedingt ausprobieren wollte ... und es auch getan habe.

Nach einiger Zeit bin ich dann auch zum Stempeln gekommen, was mich einige Jahre sehr gefesselt hat und es noch tut. Zusammen mit den Schnibbeleien mit der Silhouette Cameo hat man unglaublich viele Möglichkeiten, was Schönes zu kreieren, das nicht immer nur eine Karte sein muss.

Nachdem ich immer wieder selbstgestrickte Socken von lieben Freunden bekommen habe, wollte ich 2013 endlich das Sockenstricken lernen. Kaum hatte ich das Stricken der Ferse hinbekommen, habe ich mich auf Ravelry herumgetrieben, wo ich wieder ganz liebe Leute kennengelernt habe. Mit dieser Plattform sind für mich soooo viele Strick-Türen aufgegangen... ich arbeite noch daran, überall hineinzuschauen.

Mein Fokus liegt daher zur Zeit auf dem Stricken. Es ist wirklich unglaublich, wie entspannend und stressabbauend dieses Hobby wirken kann! ♥
Ich freu mich, wenn ihr meine Beiträge hier verfolgt und vielleicht den einen oder anderen Kommentar hier lasst!

Falls ihr Fragen an mich habt, dann könnt ihr mit mir gerne per E-Mail Kontakt aufnehmen. Die Adresse findet ihr unter dem Menüpunkt "Kontakt".

Bitte habt etwas Geduld! Ich bin am 13.01.2021 Mama geworden und unser Sonnenschein hat für mich oberste Priorität, daher treten meine Hobbies derzeit in den Hintergrund. Aber ich bin nie wirklich ganz weg! ;))) 

Herzliche Grüße
Tina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails