Dienstag, 11. Februar 2020

Schon so groß

Hallo ihr Lieben!

Viele lachen, wenn ich sage, dass unser Xanthos schon so groß geworden ist!
Das ist natürlich oberflächlich gesehen wirklich nicht so, denn er ist weiterhin ein kleines Leichtgewicht, aber objektiv gesehen ist er wirklich schon sehr gewachsen! Man merkt mittlerweile auch, dass er immer mehr und mehr das "Welpige" ablegt und zum  Junghund wird!

Aber was auf jeden Fall geblieben ist, ist sein Blick, der einen zum Schmelzen bringt! ♥


Herzliche Grüße,
Tina

Samstag, 8. Februar 2020

Vorsätze für 2020

Hallo ihr Lieben!

Es ist erst Anfang Februar, daher gilt es noch, oder?! :)))


Ich klick mich oft durch meine Projektliste, die Favoriten und die Queue auf ravelry und mach mir Gedanken darüber, was ich als nächstes werkeln will. Das macht echt gute Laune! Aber dann kommt man vom Hundersten ins Tausendste ... und am Schluss hat man eine Liste von geplanten Projekten, die bis ans Lebensende reicht. Ok, das ist vielleicht übertrieben, aber bestimmt für die nächsten drei bis fünf Jahre. Und darauf folgt dann irgendwie die Ernüchterung... ich will doch spontan und kreativ sein und nicht verplant und gelangweilt... schon gar nicht über so eine lange Zeitspanne... macht mir da das Hobby dann überhaupt noch Spaß?! Ich brauch doch den Ausgleich zum Job... außerdem müsste ich ja dann noch die Wolle für das Projekt kaufen und dort noch eine andere Farbe ergänzen... aber ich hab doch schon so einen großen Wollvorrat, die Kisten sind randvoll... und ... und ... und... und am Schluss ist man dann "gelähmt" und werkelt so gut wie gar nix.
Kennt ihr das auch?

Obwohl ich sonst gar kein Typ bin, der Ende des alten Jahres bzw. am Anfang des neuen Jahres das vergangene Jahr Revue passieren lässt und sich dann neue Vorsätze fürs nächste Jahr macht, habe ich dieses mal beschlossen, im Hobby-Bereich, die Vorsätze fürs neue Jahr mal ganz konkret festzulegen:

Vorsätze für 2020: Kein Stress! Möglichst kein Wollzuwachs und möglichst viel Stash-Abbau!

Na, ich bin wirklich schon extrem gespannt, wie lange ich das durchhalte, bin aber höchst motiviert!

Das Ausschalten von Stress im Freizeit-Bereich ist sicher angesagt, nachdem die letzten Jahre alles andere als ruhig und entspannend für uns waren und jetzt endlich wieder Ruhe eingekehrt ist, zumindest fast. Unser Hund hält und ganz schön auf Trab! Aber das ist ja ein schöner, positiver Stress!  :)

Herzliche Grüße,
Tina


Donnerstag, 30. Januar 2020

Neuer Mitbewohner! :)

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte schon längst wieder kreativ oder strickend unterwegs sein, aber ich komm nicht dazu. Und dafür hab ich die süßeste Entschuldigung! ♥


Ende Dezember ist mein lange gehegter Traum in Erfüllung gegangen: Wir haben einen Hund bekommen! Der kleine Xanthos ist bei uns eingezogen!


Wir sind ganz verliebt! ♥ ♥ ♥

Herzliche Grüße,
Tina

Montag, 23. Dezember 2019

Frohe Weihnachten!

Hallo ihr Lieben!

Trotz Blogpause möchte ich euch gerne meine Weihnachtswünsche überbringen! :)




Frohe Weihnachten,
schöne und erholsame Feiertage
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Wir haben es wirklich geschafft und können das erste Weihnachtsfest im neuen Haus feiern... wir können es zwar noch nicht ganz glauben, aber wir sind überglücklich!!!

Macht es gut! Wir sehen uns dann im neuen Jahr! Ich freu mich schon!

Herzliche Grüße,
Tina

Dienstag, 26. November 2019

Blog-Pause wegen Umzug

Hallo ihr Lieben!

Bei uns steht nun der zweite Umzug ins Haus in diesem Jahr. Nachdem wir im Sommer den Firmensitz verlegt haben, ziehen wir nun Anfang Dezember so richtig und echt ins neue Haus ein!
Was für eine Freude! *jipiiiiie* Auch wenn es ein harter Weg wird *schwitz*... wir schaffen es, das Weihnachtsfest im neuen Heim zu feiern! Ich freu mich wirklich sehr!!! :)

Da das Umziehen nicht ganz ohne ist, mach ich hier eine Blog-Pause, komme aber bestimmt wieder! Versprochen! ;)

Copyright by Tifu.
- Unbezahlte Werbung -
Da mir das Webinar für Sketch Notes von Simone so gut gefallen hat, hab ich mal wieder ein bissal gekritzelt. Ich hoffe, ihr erkennt den Umzugswagen! *kicher*

Ich muss euch ja noch meine Sketch Notes-Erstversuche zeigen! Aber dafür braucht ihr jetzt bestimmt mal ein bissal Vorbereitungszeit! *zwinker*

Also bis bald, ihr Lieben! Drückt mir die Daumen, dass alles super läuft!

Herzliche Grüße,
Tina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails