Mittwoch, 23. Dezember 2020

Trotzdem Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben! 

In der Wunderwolle-Gruppe auf ravelry haben wir beschlossen, uns gerade in diesem schwierigen Jahr Weihnachtspost zu schicken. Es ist eine ganz tolle Gemeinschaftsaktion entstanden, bei der sich die teilnehmenden Mädels, von denen viele gar keine Kartenbastlerinnen sind, sich total ins Zeug gelegt haben, um den anderen schöne Karten mit lieben Wünschen und netten Überraschungen zukommen zu lassen. *hachz* Der Advent kann auch ohne persönlichen Kontakt soooo schön sein! ♥

Ich hab seit laaaangem mal wieder Karten gebastelt und es hat mir so einen Spaß gemacht, ein bissal zu schnibbeln, zu stanzen, zu stempeln und zu dekorieren!

Hier seht ihr die Karten, die ich für die Mädels gewerkelt habe:



Man kann sie als Lichterkarte nutzen mit einem LED-Teelichterl... das sieht dann so aus, wenn es dunkel ist:



Die Mädels haben sich sehr darüber gefreut - was will man mehr! :))) 

Ich habe alle - auch die bekommenen - Karten in einem ravelry-Projekt gesammelt, wenn ihr sie gerne anschauen möchtet.

Herzliche Grüße, 
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails