Dienstag, 12. September 2017

Speckle & Pop! Westknits Mystery Shawl KAL 2017 [Garn-Kit]

Hallo ihr Lieben!

Nach ein paar freien Tagen, die ich zum Auffüllen meiner Akkus gebraucht habe, melde ich mich wieder zurück.

Ich hab euch ja schon vom neuen Westknits-MKAL berichtet, nun ist das heißersehnte Garn-Kit bei mir angekommen *jipiiieeeeeee*:


Meine allerersten Hedgehog-Fibres! Die Skinny singles sind in Wirklichkeit noch viel "flauschiger" und seidiger als ich es mir vorgestellt hatte! Die Farben sind einfach toll! Auch die von den Sock-Minis in Kontrastfarben! Dazu gab es als Goodies von Stephen & Penelope noch eine stabile Projekttasche, einen Sticker, Maschenmarkierer und einen Gutschein für eine Westknits-Anleitung. Genial!!! Ich bin verliebt und ganz glücklich! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

altaso hat gesagt…

hammer was für Farben!!!! ich bin gespannt was du damit zauberst :o))

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails