Donnerstag, 31. August 2017

Sommerliche Rapunzel

Hallo ihr Lieben!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht meine Socken für die 13. Musterschlacht in der Opal-Abo-Gruppe gezeigt habe! Das muss ich flott nachholen! :)


Nadelspiel: 2,5 mm
Muster: Rapunzel by Regina Satta
Wolle: Opal Sockenwolle - Abo März 2017
Details zum Projekt findet ihr hier.


Außerdem sind das auch meine Socken #7 in 2017 für das 12-Socken-Projekt. Ich lieg diesmal gut in der Zeit, dass ich alle Zwölfe schaffe bis Jahresende! *motiviertguck*


Ich mag das Rapunzel-Sockenmuster richtig gerne, denn es ist sehr eingängig, hat einen wunderschönen Zopf und lässt sich super stricken ohne Probleme! Es folgen sicher noch weitere Rapunzel... Rapunzels... Rapunzelen... wie auch immer die Mehrzahl heißt! :)


Außerdem wäre es schön, wenn dieses Opal-Abo-Knäuel in Serie gehen würde! Ich find die Farbkombi super und die Färbung eignet sich hervorragend für Muster, da sie zwar nicht langweilig ist, jedoch die Muster nicht verschluckt, sondern schön in Szene setzt.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind WUNDERSCHÖN..irgendwie fast zu schade für an die Füße --lol!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails