Dienstag, 22. Oktober 2019

Böse Mädchen

Hallo ihr Lieben!

Unlängst war ich wiedermal ein böses Mädchen! *kicher*
Das klingt einfach viel besser, als wenn ich hier schreiben würde, dass ich Socken nach dem Muster "Böse Mädchen" gestrickt habe.
Stimmt`s?! :)



Hier geht es zu den Details in meinem ravelry-Projekt.




Die Färbung ist so schön vielschichtig und hat beim Stricken extrem Spaß gemacht!
Beim ersten Socken konnte ich die Vertikalwilderung ganz brav halten, nach den ersten Runden des zweiten Sockens haben sich aber die bösen Mädchen doch noch gezeigt.



Ich hab echt eine Freude und werde die Mädelssocken gerne tragen, obwohl ich sonst gar nicht so ein Rosa/Pink-Fan bin! :)

Nun auf zum Creadienstag.

Habt eine gute Zeit!

Herzliche Grüße,
Tina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails