Samstag, 2. Februar 2019

Feuerwerk-Haube

Hallo ihr Lieben! 

Ganz am Anfang meiner im Erwachsenenalter wieder aufgenommenen Strickkarriere" habe ich diese Stulpen im Jahr 2014 gestrickt. Und da ich ein absoluter Set-Liebhaber, ach was! Set-Fanatiker bin, habe ich mir bei der selben Handfärberin noch weitere "Feuerwerk"-Wollstränge bestellt, um das Set zu komplettieren. 

Und kaum 5 Jahre später *schäm* hab ich auch schon die passende Feuerwerk-Haube fertig!
Zu meiner Verteidigung: Gut Ding braucht Weile! ;))) 







Ich finde das Muster soooo schön! Und wider Erwarten gar nicht schwer zu stricken! Also probiert es ruhig aus! Ich hab es auch geschafft! 



Was kann man noch zu Stulpen und einer Haube als passende Ergänzung stricken?
Was ist es bei mir geworden?
Das erzähl ich euch ein anderes Mal! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Die Feuerwerkshaube ist SPITZE!!! Wunderschön!
Hab ein feines Wochenende!
Liebe Grüße
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails