Montag, 7. April 2014

Feuerwerk-Stulpen

Hallo ihr Lieben! 

Ich starte in diese Woche mit einem Feuerwerk! ;)

Nachdem mich Altaso dazu animiert und mir den Link zu dieser tollen Anleitung geschickt hat, habe ich mich auch mal an was anderes als Socken gewagt... an meine ersten Stulpen:


Sie sind aus der genialen, handgefärbten Merino Superwash-Wolle "Feuerwerk" vom Woll-Land. Ich hab mich gleich verliebt... weitere Stränge liegen schon hier und wollen zu einer Haube und einem Loop verarbeitet werden, damit ich ein vollständiges Set für den nächsten Winter habe! :)

Hier nochmal ein Bild, wie die Stulpen angezogen aussehen:


Ich bin echt stolz auf mich, dass ich das schöne Muster hinbekommen habe, wo ich doch immer soooo mit geschriebenen Anleitungen kämpfe. Ich hoffe, der diesbezügliche Knoten im Knopf löst sich mit der Zeit und mehr Übung dann vollständig auf. Der Anfang ist auf jeden Fall getan! :)

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Liz hat gesagt…

Ich hab die Stulpen real ja auch schon bewundern dürfen ... du strickst so schön gleichmäßig und das Muster ist dir wirklich gelungen :-) Lg Liz

altaso hat gesagt…

oh wie genial :o)) toll geworden die Stulpen und die Wolle ist jawohl traumhaft :o)

lG
Yvo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails