Dienstag, 8. April 2014

Für mich soll`s rosa Rosen regnen

Hallo ihr Lieben!

Schon lange bin ich immer wieder schwer begeistert, wenn es auf Attic24 neue Häkelwerke, vor allem die wunderschönen und aufwändigen Kränze zu sehen gibt. Die Beiträge dort strahlen so viel Freude am Häkeln aus, dass ich zwangsläufig auch unbedingt mal dran musste.

Nach einigen Häkelsessions, die ich immer mal wieder zwischendurch vorm Fernseher eingelegt habe, war dann auch bald mein erster Häkelkranz mit Rosen fertig:


Die Inspiration und Anleitung für das Beziehen des Kranzes habe ich wie bereits erwähnt von hier.


Eine tolle Anleitung für gehäkelte Rosen habe ich hier (deutsche Übersetzung) gefunden (englische Original-Anleitung).

Der erste Kranz hat schonmal echt viel Spass gemacht, auch wenn er noch recht einfach gehalten ist. Er ist aber bestimmt nicht mein letzter! Ein zweiter ist schon in Planung... er wird ein aufwändigeres, längeres Projekt bis zur Fertigstellung... und ich freu mich schon echt drauf! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails