Donnerstag, 10. April 2014

Wochenrückblick (29)

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick:

Gesehen: Miss Potter (schöner Mädchenfilm)
  
Gelesen: im Büro zu viel, so dass ich privat nicht in Büchlein schaun wollte

Gehört: Fredl Fesl (gute Unterhaltung & Lachgarantie!)

Geknipst: wiedermal nur kreative Sachen, damit ich sie euch hier zeigen kann

Gegessen: einen Kartoffel-Gemüse-Auflauf, der wirklich "interessant" ausgesehen hat, aber wider Erwarten dann doch superlecker war 

Gemeckert: über unser Auto, das Geräusche macht, deren Ursprung kein Mechaniker herausfinden kann

Gefreut: über einen schönen und angenehmen Geschäftstermin gemeinsam mit meinem Vater

Gearbeitet: am Abbauen meiner To-Do-Liste am Basteltisch

Geschlafen: viel und meist auch gut

Gewandert: auf dem Stepper im Fitness-Center

Gespielt: Ukulele 

Gebacken: diesmal nichts 

Gewesen: bei meinem Lieblings-Heilmasseur :)

Getrunken: vieeeeel Leitungswasser (mir schmeckt das andere Zeugs gar nicht mehr so)

Gelacht: viel, insbesondere über Business-Abkürzungen von internationalen Konzernen, die sowieso niemand versteht

Geschnitten: Papier ;)

Gekauft: neue Wolle im Woll-land ♥

Gesungen: nicht wirklich... eher gesummt ;) 

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails