Montag, 14. April 2014

Lustig, lustig, tralalalalaaaaa....


.... bald ist Niko... Ohhhoooooostern auch schon da! :)

Ich hoffe, ihr habt das Wochenende gut verbracht!

Ich hatte diesmal Zeit, ausgiebig am Basteltisch kreativ zu sein. Irgendwie bin ich dieses Jahr richtig in Oster-Stimmung *tralalaaaaaaa*, und so habe ich die Karte nach dem März-Sketch via Stempelmiezen für Patrizia auch österlich gestaltet:


Ich bin draufgekommen, dass es noch eine Steigerung für meine Märzenbecher(Narzissen)-Vorliebe gibt... nämlich Märzenbecher in Kombination mit Schmetterlingen... *hachz* ich mag das! ♥

Hier könnt ihr noch den Sketch sehen, nach dem ich die Karte gewerkelt habe:

Copyright Stempelmiezen
Diesmal hab ich ihn gedreht, denn immer strikt nach der Vorlage zu werkeln, das liegt mir gar nicht! *lach*

Habt einen guten Start in die Woche!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails