Freitag, 4. April 2014

Freitags-Füller #262

Hallo ihr Lieben!

Rennt bei euch die Zeit auch so schnell?
Ich kann es gar nicht glauben, dass schon wieder eine Woche um ist...

Es ist schon Freitag und daher wieder Zeit für einen...



1.  Ich könnte heute  im Bett liegen blieben und nur schlafen.
2.  Sich regelmäßig eine Bastelauszeit vom Alltag zu nehmen, find ich gut.
3.  Statt in der Schweiz meine liebe Freundin zu besuchen, sitz ich nun gesundheitsbedingt zu Hause und ich hoffe, dass ich den Besuch ganz bald nachholen kann.
4.  Frühling ist die schönste Jahreszeit, weil alles blüht.
5.  Ich habe eine Schwäche für kitschigen Glitzerkram.
6.   Ein Umbau ist geplant, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Training im Fitness-Studio, morgen habe ich Frühlingsputz und Ausmisten geplant und Sonntag möchte ich mich ein paar Stunden am Basteltisch austoben!

Falls ihr auch Lust bekommen habt auf einen Freitags-Füller, dann könnt ihr das hier tun.

Ich wünsch euch einen angenehmen Arbeitstag und einen schönen Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails