Donnerstag, 3. April 2014

Fotoapparat-Geldgeschenk

Hallo ihr Lieben!

Wie ich euch gestern schon erzählt habe, hat meine Mutti letzte Woche einen runden Geburtstag gefeiert.

An dieser Stelle nochmal einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mami! ♥

Neben dem Wunschbaum  brauchte ich für die große Feier noch etwas anderes, in dem die Geldgeschenke von mehreren Leuten untergebracht werden konnte:


Gesammelt wurde für die Anschaffung eines neuen Fotoapparats, so war für mich gleich klar, welche Form die Schachtel für die Kuverts haben sollte:


Das Schächtelchen habe ich mit Klettverschlüssen auf dem Aufsteller befestigt, so dass man sie abnehmen und bequem hineinschauen kann.

Das Rundherum hat sich dann einfach so ergeben...


Ich habe dabei versucht, das Foto-Thema und die Geburtstagsparty einzubringen :)


Dafür sind die süßen Partyanimals von WOJ wie geschaffen... sogar der neue Musiker-Henry prostet auf Muttis Wohl! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails