Mittwoch, 2. April 2014

Wunschbaum

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche haben wir einen runden Geburtstag meiner Mutti gefeiert. Und zu so einem Feiertag mussten auch besondere Geschenke her... eh klar! Ehrensache! :)


Nach langem Überlegen bin ich zufällig bei Scrapmalin über dieses Bastelset gestolpert und war sofort Feuer und Flamme... so eine herzige Idee, seine Wünsche zu überbringen! :)


Nun ja... die Begeisterung hielt an, sogar noch, als ich das Bäumchen das erste Mal aufbaute... bis mir dann siedend heiß eingefallen ist... Mama mag doch kein violett! Da helfen auch die schönen Blümchenschnörkel drauf nix! Beim Kramen in meinem Bastelzimmer hatte ich dann auf einmal ein paar Glitterdöschen in der Hand, da war es sofort klar: Der Baum wird beglittert! ... Das ist das magische Glitzern eines echten Wunschbaumes, der dann auch wirklich die Wünsche erfüllt! ;)


Gesagt getan... und nachdem ich viel geflucht und den Glitzer durch die ganze Wohnung getragen hab ist hier auch schon der Glitzerwunschbaum! Behängt ist er mit zusammengerollten Zettelchen, auf denen unsere Wünsche für Mami stehen sowie mit einigen Charms.



Schlussendlich habe ich mich nach langem Überlegen auch für einen Teller als "Unterteil" entschieden, den ich mit grüner Acrylfarbe betupft habe. Als Deko mussten natürlich Sonnenblumen - Mamas Lieblinge - mit drauf sowie ein paar bunte Buchstabenperlen.

Das Wunschbäumchen hat meiner Mutti eine große Freude bereitet... und deswegen strahl ich mit dem Glitzerbäumchen jetzt auch um die Wette! ;)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft ist das Bäumchen - eine tolle Deko und ein liebevolles Geschenk obendrein!
Liebe Grüße

Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails