Dienstag, 29. Januar 2019

Game of Thrones - Tausendschön Strickbingo 1/2019

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr kann ich bei einer ganz tollen Aktion der Tausendschön-Gruppe mitmachen: Strickbingo!

Ihr fragt euch jetzt sicher, was genau das ist und wie das funktioniert. Das könnt ihr hier nachlesen.
Ich freu mich jedenfalls tierisch, dass ich dabei sein kann! Was für ein Spaß! :)))

Als erstes Thema habe ich mir Game of Thrones ausgesucht und mich für die House Targaryen Socks entschieden:





Anfangs war ich ein bissal enttäuscht, weil ich trotz einiger Versuche keine Vertikalwilderung hinbekommen hab, aber auch so sind die Färbung und das Farbspiel der Hammer! Ich kann mich gar nicht dran satt sehen! ♥



Auch das Muster kann ich loben! Es sieht viel komplizierter aus als es sich strickt! Und die Anleitung ist gut verständlich!



Ich bin ja schon gespannt, ob die Taktiker, die unbedingt das mittlere Feld (das bei allen gleich ist) schon jetzt abgedeckt haben, beim Bingo die Nase vorn haben - oder ob die Gegen-den-Strom-Schwimmer wie ich dann das Glück des Tüchtigen haben! Das erste Bingo wäre theoretisch im Mai möglich... *hibbel* Ist das aufregend! Jetzt schon! :)))

Herzliche Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Dies sind ja reine Kunstwerke für die Füsse Tina! Großartiges Muster und eine super fancy Wolle!

Ein tolles Projekt! Viel Spaß dabei!
Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails