Samstag, 26. Januar 2019

200m Cowl

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt mein 200m Cowl:


Eine liebe Freundin hat mir einen bunten Strauß an Wolle geschenkt:



Da ich diese noch nicht kannte, habe ich nach Infos und Projekten im Netz gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich hab mich dann aber nach langer Suche für diese Anleitung entschieden und beherzt losgelegt.


Das Probestück ist gut gelungen! *find*
Mir gefällt der Cowl und am Hals ist das Tragegefühl sehr angenehm und kuschelig!
Auch das Muster ist sehr eingängig und die Anleitung leicht verständlich.
Das Stricken hat Spaß gemacht! :)

Knäuel 1 von 6 Geschenkeknäueln ist verstrickt. Weitere Projekte folgen.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen hat gesagt…

Ein tolles Muster und ich mag auch die Farben des Schals! Super!

Liebe Grüße

Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails