Samstag, 6. Oktober 2018

Alpschäferweg-Dickerchen - Teil 2

Hallo ihr Lieben!

Beim zweiten Paar in meiner Alpschäferweg-Reihe hab ich gleich mal die "falsche" (ungeplante) Kombi erwischt. Beim Anstricken hab ich mir eh gedacht, dass die Dickerchen aber sehr düster sind für meine Verhältnisse, aber das Weiterstricken war nicht aufzuhalten, zumal ich Zuspruch von den Mädels auf Ravelry bekommen habe, nicht zu ribbeln.




Mittlerweile finde ich die herbstliche Variante meiner ersten Alpschäferweg-Dickerchen richtig schön! Sie gehören mit zu den Hübschesten! :)



Sie sind mein Beitrag Nr. 2 zum Wunderwolle-KAL im September 2018.


Und für das 12-Socken-Projekt sind sie das Paar # 8 in 2018. *freu*

Es kommen noch mehr Dickerchen, denn der Winter naht! ;)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails