Dienstag, 9. Oktober 2018

Alpschäferweg-Dickerchen - Teil 3

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt auch schon das dritte Pärchen von meinen Alpschäferweg-Dickerchen:




Nachdem ich die tollen Rippensocken von Ursula gesehen habe, musste ich auch unbedingt welche probieren. 


Ich find es total schön mit dem über die Ferse runtergezogenen Rippenmuster! Da kommt sicher noch ein zweites Paar, denn es hat echt Spaß gemacht, sie zu stricken! :)


Die Socken wiegen zusammen 73 Gramm und sind schön kuschelig und warm! Ich hab es schon ausprobiert! :)


Wie schön, der helle Bobbel mit den leuchtenden Farben auch den dunklen mitreißt, der die hellen Farben wieder gut ergänzt und erdet.

Zwei weitere Paare hab ich für den Wunderwolle-KAL noch im September geschafft, die zeige ich euch gerne demnächst.

Außerdem ist das nun das Paar #9 in 2018 für das 12-Socken-Projekt.
Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails