Dienstag, 2. Oktober 2018

Alpschäferweg-Dickerchen - Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Seitdem die Schönheiten bei mir eingeflogen sind, möchte ich die Bobbelchen aus der Opal-Schafpatenkollektion "Der Alpschäferweg" verpaaren und zu Dickerchen verstricken.
Diese Kombinationen (oben-unten jeweils) habe ich ausgesucht:


Animiert vom Wunderwolle-KAL im September 2018 zum Thema "Kalt, kälter, Dickerchen" habe ich begonnen, die geplanten Socken zu stricken. Das Rezept für meine Dickerchen-Stinos findet ihr in meinem Ravelry-Projekt.

Zuerst habe ich meine Lieblingskombination verpaart:


Ich find, die Socken schauen nach einem Urlaubstag am Meer aus! *schmacht*





Außerdem hab ich endlich wieder Socken für das 12-Socken-Projekt. Es sind meine Socken #7 in 2018.



Weitere Pärchen folgen... also bleibt dran! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails