Dienstag, 25. September 2018

Opal-Abo September 2018

Hallo ihr Lieben!

Gestern ist das Opal-Abo vom September 2018 bei mir angekommen:


Obwohl ich natürlich als superneugierige Nase bereits in der Opal-Abo-Gruppe vorher geschaut habe, welche Bobbelchen denn bei mir einfliegen, bin ich am Zustelltag (netterweise bekommt man ja eine Ankündigung per Mail) auf der Lauer gelegen, wann denn endlich der Zusteller kommt! Das Gefühl ist unbeschreiblich! Ich lieeeebe Abos! :)))

Und wie steht es mit den Bobbelchen von diesem Abo? *hmmmmm*
Da sind schon ein paar ganz interessante dabei für mich und ich freu mich schon aufs Verstricken und bin gespannt, welches diesmal für die Musterschlacht gewählt wird. Allein das weiße mit den Punkten, welches es bereits vor Jahren schonmal gegeben haben soll, lässt mich ohne rechte Begeisterung zurück. Irgendwie sind die Sprenkel in den Farben und der Menge langweilig. Und ist das wirklich eine tolle Aktion, den Kunden das selbe Design nach Jahren nochmal zu präsentieren? Ladenhüter-Alarm?

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails