Samstag, 22. September 2018

Speckle & Pop! Westknits Mystery Shawl KAL 2017 [Clue1]

Hallo ihr Lieben!

Bevor der nächste MKAL (Mystery Shawl KAL) von Westknits im Oktober startet, muss ich euch unbedingt noch vom letztjährigen Speckle & Pop! MKAL berichten.

In den bisherigen Beiträgen hab ich euch die Aktion vorgestellt und das wunderschöne Garn-Kit gezeigt.

So ein MKAL ist ja immer in mehrere Teile aufgeteilt, die nach und nach veröffentlicht werden.
Heute möchte ich euch gerne das Ergebnis vom Clue 1 zeigen:




Im Oktober 2017 war bei uns so viel los, da hat mich dieser eeeeewig lange Teil mit den vielen, vielen Wiederholungen echt genervt. Ich hatte einfach keine Geduld dafür. Dabei ist der so hübsch!
Daher hab ich mit diesem Projekt pausiert und erst dieses Jahr im August weitergestrickt. Dafür jetzt mit Elan und Freude! Und dann ist mir der YAL und andere Projekte dazwischengegrätscht... wieder Pause. Bis wann, das werden wir sehen! Ich hab mir aber vorgenommen, das Tuch noch dieses Jahr zu Ende zu bringen, mal schauen, ob ich das einhalten kann... die Hoffnung stirbt zuletzt! *zwinker*

Ich finde jedenfalls das Farbspiel wunderschön! ♥ Und ihr? :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails