Mittwoch, 30. Mai 2018

Sommerlicher Wunderwolle-Fade (Teil 1)

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das, wenn ihr tolle Wolle ergattert habt und sie schon seit langem zu etwas bestimmten verstricken wollt... und ihr um diese Anleitung herumstreicht und herumschleicht... und irgendwie ist nie der richtige Zeitpunkt... aber irgendwann muss es dann sofort und auf der Stelle sein, dass ihr anstrickt, auch wenn es der unpassendste Zeitpunkt ist?

So ist es mir jedenfalls unlängst gegangen. Es war Zeit für meinen sommerlichen Wunderwolle-Fade... und ich bin schon gut weitergekommen beim Stricken, weil es einfach so schön ist, wie sich die Farben gemeinsam entwickeln:


Rundstricknadeln: 4,0 mm
Muster: Find Your Fade von Andrea Mowry
Wolle: Wunderwolle Baumwoll-Sockenwolle 4-fach
Details zum Projekt findet ihr hier.


Es wird sich höchstwahrscheinlich nicht mehr ausgehen, dass ich das Tuch bis zum Ende des Monats für den Wunderwolle-KAL im Mai 2018 zum Thema "Endlich Sommer - Her mit der Baumwolle!" beenden kann, aber ich werde dran bleiben, damit ich es diesen Sommer noch schön ausführen kann.


Die Anleitung ist übrigens super geschrieben und leicht verständlich. So kommt man schnell weiter und hat ein Erfolgserlebnis! :)


Hier sieht man noch, wie ich die dritte Farbe eingebracht habe. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht! Ihr auch? :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails