Montag, 28. Mai 2018

Socken-MKAL "Löchrig" - Teil 3

Hallo ihr Lieben!

Endlich hab ich auch Fotos von den fertigen Socken vom MKAL "Löchrig" von Birgit Ka gemacht:


Nadelspiel: 2,5 mm
Muster: Löchrig von Birgit Ka
Wolle: Frau Odersocke 4-fach Sockenwolle "Wolkenbunt Nr. 1"
Details zum Projekt findet ihr hier.
Es sind meine Socken #5 in 2018 für das 12-Socken-Projekt.


Die Aktion hat wieder riesen Spaß gemacht! :)
Ich bin immer wieder selbst überrascht, wie schnell ich beim Sockenstricken bei einem Birgit Ka-MKAL bin. Da geht alles fast wie von alleine. 

Die Anleitung ist super verständlich und die Muster eingängig und auch sehr hübsch! *find*
Auch hier können die drei verschiedenen Muster bestimmt auch als "Einzelmuster" verstrickt werden. Ich mag es, wenn die Muster so schön flexibel sind! 


Auch hier nochmal ein gaaaaanz liebes Dankeschön für die geniale Anleitung und die tolle Aktion, liebe Birgit!!! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails