Dienstag, 8. Mai 2018

Kiellinie-Socken

Hallo ihr Lieben!

Für die 15. Musterschlacht in der Opal-Abo-Gruppe habe ich mir die Kiellinie als Muster ausgesucht. Erst später bin ich dann draufgekommen, dass es sich um toe-up Socken handelt und hab mich nicht drüber getraut. Daher ist das April-Thema vom Wunderwolle-KAL genau das richtige gewesen "Toe-up: Wir stricken "falschrumme" Socken!". Gemeinsam mit den Mädels hab ich also meine ersten toe-ups gestrickt... und *tadaaaaaa* hier kommt das Ergebnis:


Nadelspiel: 2,75 mm
Muster: Kiellinie von Susanne Reese
Wolle: Opal 4-fach Sockenwolle Abo September 2017
Details zum Projekt findet ihr hier.



Ist die Färbung nicht einfach suuuper?! Da kommt mächtig gute Laune auf! Das hat man sogar bei meinem Fußmodel gemerkt beim Fotoshooting! :)))




Das Muster ist wunderschön, aber leider waren die Anleitung und ich nicht ganz kompatibel. So haben sich bestimmt ein paar Fehler eingeschlichen. Aber trotzdem werden die Sockis mit Begeisterung getragen und das ist ja das Allerwichtigste!


Das sind schon meine Socken #4 in 2018, also bin ich gut im Zeitplan beim 12-Socken-Projekt! *jipppieeee*

Jetzt noch schnell rüber zum Creadienstag! Ich bin schon gespannt, welche kreativen Sachen mich dort erwarten! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails