Freitag, 1. Juni 2018

Nachtgühen

Hallo ihr Lieben!

Mir ist aufgefallen, dass ich euch ja noch gar nicht meine coolsten Winterhauben gezeigt habe! *schäm* Das wird aber sofort und auf der Stelle nachgeholt!!! :)

Ich hab von einem ganz lieben Freund zu Weihnachten jede Menge unterschiedliche Wolle geschenkt bekommen, die so gar nicht meinem Beuteschema entspricht. Ich stell mich ja jeder Herausforderung, daher hab ich mit den ersten Bobbelchen die Buttonholebag gestrickt. Und dann hab ich mich mal informiert, was die nächste Wolle kann... und BUUUUUMMMM!!! Ganz genial! Sie leuchtet wie ein Glühwürmchen, da ist der Name Programm! Es ist nämlich ein dünner Faden eingearbeitet, der reflektiert. Eigentlich wohl für Kinder gedacht, damit sie auch gut im Strßenverkehr gesehen werden, aber hey, das werden Erwachsene auch gern! :)

Ich hab also zwei Mützen für meinen Liebsten (orange) und mich (pink) gehäkelt.
Eigentlich sehen sie ja so ganz unscheinbar und "normal" aus, oder?!


Häkelnadel: 6,0 mm
Muster: Dusty Blue Bulky Beanie by Janaya Chouinard
Wolle: Ricoh Design Creative Glühwürmchen
Details zum Projekt findet ihr hier und hier.




Aber wenn man mit dem Blitz vom Fotoapparat Autolichter simuliert, da leuchten dann die Glühwürmchen... irre, gell?!!! :)))




Ich find Garn und Hauben voll genial! Und schön warm halten sie auch... der nächste Winter kommt bestimmt! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails