Freitag, 27. April 2018

Freitags-Füller #471

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder einmal dabei beim


1. Heute wird hier wieder die Sonne scheinen nach dem Regentag gestern.

2. Mit meinem Mann hab ich immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, wenn man sich das Kapperl schief aufsetzt *find*.

4. Im neuen Haus werden wieder viele liebe Leute zu unseren Grillparties eingeladen.

5. Ich kann verstehen 

6. _______ statt Zucker. Für mich gibt es keinen Zuckerersatz und ich finde es schrecklich, was für ein Schindluder mit den vermeintlich ja soooo gesunden Ersatzstoffen getrieben wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Runterkommen nach der Arbeit, morgen habe ich geplant, etwas für die Firma zu erledigen und Sonntag möchte ich den Geburtstag mit unserem Patenkind nachfeiern!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier.

Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails