Dienstag, 17. April 2018

Elsa braucht neue Socken

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nach längerem mal wieder zurück mit einem Paar Elsa-Socken, die ich nun endlich fertig bekommen habe.


Eigentlich hätten sie schon Ende Februar 2018 fertig werden sollen für den Tausenschön-KAL zum Thema "Winter", aber derzeit ist bei mir einfach nicht viel Strickzeit drinnen. Mühsam ernährt sich also das Eichhörnchen... aber irgendwann sind sie dann doch fertig! :)


Beim Thema Winter ist mir sofort in den Sinn gekommen, Elsa-Socken zu stricken. Die Färbung passt meiner Meinung nach perfekt und auch das Muster ist doch einer Eiskönigin würdig, oder?! :)


Nadelspiel: 2,5 mm
Muster: Citronella-Socken von Regina Satta
Wolle: Tausendschön Sockenwolle 4-fach Verwegener V0602
Details zum Projekt findet ihr hier.


Ich möchte dieses Sockenpaar gerne bei HäkelLines Blogparty und beim Creadienstag vorstellen.
Vielleicht sehen wir uns ja dort? :)


Da ich derzeit eben nicht viel zum Stricken komme, schau ich vornehmlich, dass ich mal meine UFOs fertig bekomme. Außerdem hab ich mich endlich mal an toe-up-Socken versucht. Aber davon erzähl ich euch dann, wenn ich fertig bin mit ihnen.


Bis bald, ihr Lieben! Lasst es euch gut gehen!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails