Freitag, 2. Februar 2018

Freitags-Füller #459

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt auch schon wieder der


1. In diesem Monat stehen ganz viele Geburtstage in Familien, Bekannten- und Freundeskreis an, also haben wir bestimmt genug Gründe zum Feiern - ist doch auch mal schön! :)

2. Viele lehnen "Neues" aus Prinzip ab, dabei verpasst man so ganz viel. Ich probiere vieles aus. Manches ist dann auch wirklich nix für mich, bei anderen Dingen bin ich froh, dass ich nun eine bessere Alternative hab. Es ist gar nicht so schwer auch Neues zuzulassen, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte mir jeden Tag hundert Mal die Hände einschmieren, am besten jedesmal mit einer anderen Handcreme, die lecker riecht.

4. ??? ist mein Lieblingsname für ???. Hier bin ich diesmal ratlos.

5. Es hat lange gedauert, aber die Mühe hat sich gelohnt.

6. Ich dachte immer, ich finde Fliesen im Wohnzimmer ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken bis der Arzt kommt, morgen habe ich geplant, wieder meinen Papa zu besuchen und Sonntag möchte ich - ja, das weiß ich einfach noch nicht, aber ich bin mir sicher, es wird mir spontan was einfallen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails