Donnerstag, 1. Februar 2018

Halbzeit [Opal-Adventskalender]

Hallo ihr Lieben!

Meine Unicorn-Parallelograms wachsen zwar langsam, aber immerhin hab ich 12 Bobbelchen vom Opal-Adventskalender verstrickt = Halbzeeeeeeit! :)



Ich finde es super, wie sich die Farben doch zusammenfügen, obwohl ich wirklich stur ein Knäulchen nach dem anderen, wie sie aus dem Adventkalender gehüpft sind, verstricke! ♥

Den Anfang des Projektes könnt ihr hier nachlesen und vom ersten Fortschritt habe ich euch hier erzählt.

Und seitdem habe ich weitere 5 Mini-Knäulchen verstrickt:

   


  


   

Nähere Infos zu den Mini-Bobbelchen (also welche Opal-Bobbelchen sie werden, wenn sie mal groß sind *kicher*) habe ich euch hier zusammengefasst.

Ganz liebe Grüße, 
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails