Dienstag, 6. Februar 2018

Opal-Dickerchen

Hallo ihr Lieben!

Durch den Opal-Dickerchen-KAL angespornt habe ich meine allerersten Dickerchen gestrickt:


Außerdem sind sie mein Beitrag #2 für den Wunderwolle-KAL im Januar 2018: Aufgeräumt ins neue Jahr - Reste weg!


Nadelspiel: 4,0 mm
Muster: keines - Details zu den Stinos sind in meinem Projekt auf ravelry hinterlegt.
Wolle: mit doppeltem Faden gestrickt: Opal Sockenwolle 4-fach - uni grasgrün + Opal-Abo Dezemver 2017
Details zum Projekt findet ihr hier.


Die Dickerchen sind angenehm warm und massieren aber in Schuhen getragen meine (sensiblen) Fußsohlen. Das ist meistens, aber nicht immer angenehm... ;)


Jetzt noch ab zur Blogparty:

Und danach noch zum 



Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails