Mittwoch, 22. November 2017

Weihnachts-Einhorn

Hallo ihr Lieben!

Von dem tollen Creativ Bubble Garn gibt es jetzt neue weihnachtliche Glitzerfarben und dazu auch noch zwei neue Anleitungshefte zum Weihnachtsthema. Ich war sofort Feuer und Flamme! ♥

Mein weihnachtliches Erstlingswerk ist das zuckersüße Einhorn aus dem Heft Creative Bubble Magical X-mas:



Ist es nicht süüüüß.... und flauschig.... und es möchte immer wieder gestreichelt werden! Dafür schüttelt es dann auch seine bezaubernde Mähne! ;)


Details zum Projekt könnt ihr hier finden.


Und weil sich die Schwämmchen so toll verschenken lassen, passt das Einhörnchen super zum derzeit laufenden Wunderwolle-KAL zum Thema "Der frühe Vogel... fängt den Weihnachtsmann!". Schnellentschlossene können noch mit einem gestrickten, gehäkelten oder gewebten Beitrag mitmachen! :)



Habt eine gute Zeit! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails