Montag, 20. November 2017

Nils Holgersson trifft Zitzeli

Hallo ihr Lieben!

Na? Habt ihr das Wochenende gut verbracht? :)
Das Wetter war bei uns ja nicht so betörend, aber man kann es sich ja auch drinnen gemütlich machen. Wir habe ein ruhiges Wochenende zur Abwechslung mal sehr genossen!

In der Opal-Gruppe auf ravelry hat die liebe Zitzeli zu einem KAL aufgerufen und beim Aufruf in einem Post gemeinsam Nils Holgersson und ihre legendären Zipfelmützen erwähnt. Für mich als bekennenden "Nilsi"-Fan war es sofort klar: ich MUSS beim Nils Holgersson-Zipfelmützen-KAL mitmachen! :)

Und hier kommt auch schon das Ergebnis... eine Nilsi-Zipfelmütze für meinen Papa zu Weihnachten, weil er mit mir früher jeden Sonntag den Nils Holgersson angeschaut hat.


Nadelspiel: 3,0 mm
Muster: von Zitzeli
Wolle: Opal Sockenwolle 4-fach Classics "Aufregend"
Details zum Projekt findet ihr hier.


Außerdem passt die Haube auch ausgezeichnet zum Wunderwolle-KAL im November 2017 zum Thema "Der frühe Vogel... fängt den Weihnachtsmann!".

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die ist ja SPITZE!
Oh ja Nils Holgersen ... wer mag den nicht?!
Knuddel
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails