Freitag, 24. November 2017

Freitags-Füller #449

Hallo ihr Lieben!

Schon ist die Woche wieder um und daher Zeit für den ...


1. Ich könnte mal wieder ein schönes, entspannendes Schaumbad nehmen *schnuuurrrrr* :).

2. Wenn ich bei kaltem Wetter viel draußen unterwegs bin, dann zieh ich mir eine Jeans an und Leggings drunter.

3. Bloß nicht krank werden! 

4. Auch dieses Jahr besuche ich wieder keinen Weihnachtsmarkt. Mir ist hier mittlerweile zu wenig Zauber und zu viel kommerzielles Denken im Vormarsch, ganz abgesehen vom Sicherheitsaspekt... 

5. An meiner Tür wird zukünftig immer ein Kranz passend zur Jahreszeit oder zum Anlass hängen.

6. Ohne Handschuhe oder Stulpen habe ich im Winter immer gefrorene Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Runterkommen von der Arbeitswoche, morgen habe ich geplant, mit meiner lieben Schwiegermutti Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich ein paar Vorbereitungen für die nächste Woche treffen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails