Samstag, 23. September 2017

Opal-Abo September 2017

Hallo ihr Lieben!

Gestern ist mir ein Haufen Spaß zugestellt worden! :)))


Ich finde das neue Opal-Abo genauso genial wie die anderen zwei, die ich dieses Jahr als absoluter Opal-Abo-Neuling schon bekommen habe. So schöne leuchtende Farben! Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Und angestrickt schauen die Bobbelchen noch viel besser aus, als als Knäuel! Ja, ich bin begeistert! ♥

Hier die Neuzugänge nochmal brav in Reih und Glied:


Mein persönlicher Favorit ist ja der 4. von links in türkis/lila gehalten und mein Liebster hat sich schon das leuchtende ganz links abgebildete Bobbelchen reserviert. Na, dann hab ich ja was zu tun, gell! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind traumhaft schön- jedes Knäuel eine Pracht - grade im Moment wär mir nach den mittleren beidn Knäueln-
klasse solch ein Abo zu haben! Viel Spaß damit!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails