Freitag, 22. September 2017

Freitags-Füller #440

Hallo ihr Lieben!

Ganz schnell heute, bevor der Tag auch schon wieder um ist! ;)



1. Wenn ich heute früh genug nach Hause komme, dann muss ich unbedingt stricken und am besten eines meiner UFOs beenden, denn das Opal-Abo ist angekommen und nächste Woche geht es auch los mit dem Westknits-MKAL... *hachz* Freizeitstress ist was Schönes! *hihihi* .

2. Die Blätter am Kalender dezimieren sich immer weiter. Wie schnell die Zeit vergeht...

3. Ich muss daran denken, am Montag zur Sprechstunde des Bausachverständigen auf der Gemeinde meine Notizen mitzunehmen, so dass ich nicht wieder einen Punkt vergesse, den ich gerne geklärt hätte .

4. Asiatisches vom Wok & Teppanyaki-Buffet gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Liebe Frau... .

6. Gestern konnte ich schon kurz nach dem Nachhause-Kommen einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein längst überfälliges Wiedersehen mit einer ganz lieben Freundin , morgen habe ich geplant, den Wäscheberg der letzten Woche wegzuwaschen und Sonntag möchte ich mich mal richtig entspannen nach der sehr ereignisreichen Woche und die nächste Woche wird ähnlich werden...!


Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Habt einen guten Start ins Wochenende! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Schönes Wochenende liebe Tina!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails