Dienstag, 3. Oktober 2017

Immer weiter stricken, stricken, stricken! :)

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein Talent dafür, mir für die stressigsten Zeiten am meisten vorzunehmen. Tja! So bin ich halt! Da kann ich auch gleich austesten, ob Stricken wirklich wirklich wirklich das neue Yoga ist! Und vielleicht kann ich euch ja ganz nebenbei auch motivieren, bei der einen oder anderen Aktion auch mitzustricken... würd mich freuen! *lach*


Am Foto könnt ihr den Anstrick von meinem Lieblings-Bobbelchen aus dem letzten Opal-Abo sehen. Das Muster macht echt Spaß und möchte weitergeführt werden nach der Ferse! *zwinker*

Dann läuft ja der Speckle & Pop! Westknits Mystery Shawl KAL 2017 gerade. Am Freitag gab es den Clue 1 und es strickt sich wirklich interessant! Falls ihr ein Foto sehen wollt vom Anstrick, dann könnt ihr das hier tun. Im Blog zeig ich euch die Teile erst im November, damit ich hier keinem den Spaß wegen nem Spoiler verderbe. Ich hab am Wochenende aber schon fleißig daran gestrickt, Armschmerzen inklusive.

Beim Wunderwolle-KAL jetzt im Oktober wird es ganz ringelig! Falls ihr Ringelsocken, Ringelsterne, Ringelstulpen und was sonst noch ringelt gern habt, dann schaut doch auch dort vorbei.
Ich werde Ringelsocken stricken. Bei denen werde ich immer wieder schwach! *kicher*

Und? Habt ihr auch schon akute Anstrick-Lust? :)))

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Sieht wunderschön aus Dein Anstricksel - das Muster ist auch toll!
Stricken ist sicher gut für die Nerven....
außer man hat keine-LOL!

Papierfrau hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Muster, aber ich glaube da muss man recht aufpassen um keine Fehler zu machen. Also nix um nebenbei *gedanklich umher zu schweifen*;-).... trotzdem: stricken ist immer gut für die Nerven!
Gruß Papierfrau

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails