Donnerstag, 6. Juli 2017

Saubere Ringelblume

Hallo ihr Lieben!

Gestern hab ich euch ja schon mein Wassermelonen-Spüli aus Creative Bubble Garn gezeigt und heute habe ich eine Ringelblume für euch (zumindest heißt so der Titel der Anleitung und wenn man nicht an die "echte" Ringelblume denkt, sondern es wörtlich nimmt Eine-Blume-aus-Ringeln, dann passt es ja wieder, gell! *grins*):


Vom Garn bin ich überzeugt! Auch die Ringelblume ist schnell und problemlos gestrickt! Aber im Gegensatz zur Wassermelone ist das Herz dann am Ende eher "wabberig". Ich kann mir daher gut vorstellen, die Ringelblume im Bad als "Körperschwamm" einzusetzen. Das Garn ist zwar bestimmt nicht zart zur Haut, aber ab und an tut eine kleine "Abreibung" ja auch gut, gell! :)


Morgen gibt es noch was Gehäkeltes aus Creative Bubble Garn, das ich mit ins Bad nehmen kann... könnt ihr erraten, was es ist?

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderschön! Ja als Körperschwamm steht so ein hangearbeitetes Stück höher im Dienst ...richtig --- gut für die Haut so eine kleine Abreibung allemal!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails