Freitag, 7. Juli 2017

Spüli-Ental

Hallo ihr Lieben!

Na? Habt ihr erraten, was ich aus Creative Bubble Garn gehäkelt habe und man mit ins Bad nehmen kann? :)

Geeeenauuu!!!! Eine Badeente!



Ist sie nicht herzig?! ♥



Eigentlich wollte ich sie ja  ins Bad setzen, wo sie ja auch dem Namen nach hingehört, aber ich glaube, die Form eignet sich auch hervorragend als Spülschwämmchen in der Küche! Dort wird sie mal hinwandern und ich werde sie mal als Küchenhelfer testen. Falls das wider Erwarten nicht klappen sollte, kann ich sie ja bei 60 Grad waschen und doch noch ins Bad übersiedeln. Sie ist ja flexibel! *zwinker*



Nachher gibt es noch den Freitags-Füller... bis später also! :)

Ganz liebe Grüße,
 Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

So süß! Schönes WOchenende liebe Tina!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails