Mittwoch, 5. Juli 2017

Gespülte Wassermelone

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich von der lieben Patrizia die ersten Anschauungsmodelle bekommen habe, war es um mich geschehen! Ich war begeistert von den Spülis aus Creative Bubble Garn und musste auch unbedingt selbst welche häkeln!



Mein Erstlingswerk ist eine Wassermelonen-Spalte passend zum Sommer :)



Die Form ist recht praktisch und es hat richtig Spaß gemacht, das Teil zu häkeln! Da die Wassermelone durch die Form schön stabil ist, eignet sie sich meiner Meinung nach richtig gut als Spüli in der Küche zumal es ja auch bei 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden kann.


Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Fabelhaft! Ein Hit und viel zu schade für einen Spülschwamm, wenn Du mich fragst!
Hach Du erinnerst mich an meine Wassermelone..werd ich mir jetzt noch aufschneiden..jawohl!
Schon mal ein schönes Wochenende...kommt ja bald!
Bussi
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails