Freitag, 30. Juni 2017

Freitags-Füller #428

Hallo ihr Lieben!

Es hat Gott sei Dank ein bissal abgekühlt bei uns, daher hab ich auch Fotos von den Sachen, die ich zwischenzeitig gewerkelt habe, gemacht. Es wird also wieder kreativer hier in den nächsten Tagen. Davor gibt es aber noch den


1. Vorübergehend ist es nun kühler, bevor es nächste Woche wieder heiß wird. Mir tut die Verschnaufpause zwischendurch richtig gut.

2. Im Sommer essen wir gerne alle Mögliche vom Grill und probieren auch gerne neue Rezepte aus.

3. Ich könnte mal wieder mit meinen Stempeln hantieren. Grad kommt die Freude am Stempeln wieder zurück, das muss ich ausnutzen!

4. Eine Folge von einer Serie kann ich mir immer noch anschauen, wenn die Geschichte grad sehr negativ oder traurig ist, egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept für Schoko-Muffins ist besonders lecker, auch wenn es ohne Nüsse ist, die ich ja wegen einer Allergie nicht essen darf.

6. Wenn ich mal ein Projekt beim ersten Anlauf nicht schaffe, bin ich manchmal frustriert, starte aber einen zweiten Anlauf trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, Tante und Onkel zu besuchen und Sonntag möchte ich endlich einige geplante Sendungen fertig machen, damit ich sie am Montag auf die Post bringen kann!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Schönes WE liebe Tina!!!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails