Freitag, 23. Juni 2017

Freitags-Füller #427

Hallo ihr Lieben!

Ich habe in den letzten Wochen einiges gewerkelt im Hinterzimmer, aber bei der Hitze ist meine Motivation leider auch auf Urlaub gegangen, die doch für die Fotos zuständig wäre... heute Nacht hat es aber ein ordentliches Gewitter gegeben und abgekühlt. Ich denke, so kann ich sie bald überreden, die Bilder zu machen, damit ich sie euch auch hier zeigen kann! *zwinker*

Nun gibt es aber zuerst einmal den


1. In genau zwei Tagen feiern meine Eltern ihren 40. Hochzeitstag! Es ist schön zu sehen, wie ihre Liebe über die Jahre gewachsen ist! ♥

2. Wenn ich übernachtig bin, dann bin ich nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine Probleme, die nicht lösbar wären. Manches Mal muss man eben ein bissal länger oder intensiver nachdenken bis man eine Lösung parat hat.

4. Auf den "Kopf" gestellte Filzstifte leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten - ganz klassisch - ein kaaaaaltes und saaaaaures Soda Zitron.

6. *kein Kommentar*, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Entspannung nach einer langen und anstrengenden Arbeitswoche, morgen habe ich geplant, etwas Gartenarbeit zu erledigen und vielleicht auch wieder Marmelade einzukochen und Sonntag möchte ich es mir so richtig gut gehen lassen bei einem "Urlaubstag" zu Hause!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich hoffe Du hast Dein Wochenende genießen können! Sei lieb gegrüßt von
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails