Freitag, 16. Juni 2017

Freitags-Füller #426

Hallo ihr Lieben!

Auch am Fenstertag gibt es von mir einen


1. Mir schmeckt derzeit ein Thai-Curry (jedes Mal mit anderem Gemüse drin) am besten.

2. Ich mache prinzipiell keine Anschaffungen ohne groß zu überlegen.

3. Regen würden die Pflanzen bei uns dringend brauchen (und ich die Abkühlung), nicht nur das "Gespritzle", das nur die Luftfeuchtigkeit bis zum Unerträglichen "auflädt".

4. Ein ausgiebiges Frühstück im Freien und mit vieeeel Zeit ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich heute einen unfrankierten Brief dem Postboten mitgegeben.

6. In einer besseren Welt würden sich alle Menschen verstehen, würden auf einander acht geben, sich unterstützen und für einander freuen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !  habe ich noch überhaupt nichts geplant. Ich lass mich mal überraschen! :)

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

sommerlese hat gesagt…

Hallo Tina,

Thai-Curry liebe ich auch. Vielleicht postest du mal dazu dein Lieblingsrezept auf dem Blog, ich würde mich freuen!

Hier findest du zu meinem Beitrag
Schau doch mal rein!

Liebe Grüße, Barbara

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh ja - Thai Curry --lecker! Ich wünsch Dir ein schönes WOchenende liebe Tina!
Gruß
Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails