Freitag, 5. Mai 2017

Freitags-Füller #420

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt mein


1. Ich persönlich glaube, dass die Energiegewinnung durch Solarkraft derzeit genauso wenig zu Ende gedacht wird wie seinerzeit die Energiegewinnung durch Atomkraft. Was macht man mit den Anlagen, wenn sie kaputt sind? Wo und wie werden sie entsorgt? Ist das wirklich so umweltfreundlich?!

2. Seine Augen dauerhaft vor der Realität zu verschließen ist totaler Quatsch. Irgendwann holt sie einen ja doch ein!

3. Meine Nachbarn werden sich verändern, weil wir umziehen werden.

4. Die letzte Outdoor-Jacke für den Freizeitbereich war ein Fehlkauf. Der Schnitt hat mir einfach nicht gepasst! 

5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt immer am liebsten ganz bunte Sträuße, egal mit welchen Blumen.

6. Eine Minestrone und danach Tagliatelle All`Emiliana (mit Erbsen, Champignons, Schinken in Rahmsauce und mit Käse überbacken) hatte ich gestern zum Abendessen. *schmatz*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nach-Hause-Kommen, morgen habe ich geplant, die Wohnung auf Vordermann zu bringen und ein bissal mit Deko aufzuhübschen und Sonntag möchte ich ein neues Projekt anstricken... ich freu mich ja schon so!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Anja Bauer hat gesagt…

Hallo Tine,
ha, ich kaufe auch momentan immer die bunten Sträuße bei dem grauen Wetter. Bringt wenigstens ein bisschen Fröhlichkeit in die Stube.
liebe Grüße
Anja vom kleinen Bücherzimemr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails