Mittwoch, 10. Mai 2017

Easy-Peasy-Tupferl-Ringelsocken

Hallo ihr Lieben!

Ich kann es kaum glauben, aber ich hab endlich wiedermal ein paar Socken fertig bekommen. Diesmal sind es Kuschelsocken für Papa geworden:


Nadelspiel: 3,0 mm
Muster: Easy Peasy Socks von Nadine Tobisch
Wolle: Knäuel aus dem Opal-Abo vom März 2017
Sockenpaar #5 aus 2017
Details zum Projekt findet ihr hier.


Die Socken sind aus dem allerersten Opal-Abo-Knäuel, das ich verstricke. Die Wolle greift sich sooo flauschig an (fast wie Merinowolle) beim Verstricken. Ich hoffe, sie sind auch beim Tragen so angenehm!

Außerdem hat sich das Muster prächtig entwickelt! Ich dachte schon, es wird eine langweilige Blauton-Strickerei, aber mit den Streifen und Punktis finde ich es peppig und auch gar nicht fad beim Verstricken! Ich hoffe, diese Färbung geht in Serie, denn dann mach ich mir auch solche Socken! ♥

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails