Freitag, 12. Mai 2017

Freitags-Füller #421

Hallo ihr Lieben!

Es ist Freitag, daher kommt der


1. Es gibt nichts, worüber man mit mir nicht reden könnt.

2. Wenn etwas wirklich will, dann geht alles. Auf die eine oder andere Weise.

3. Wie konnte ich nur vor Jahren mal meine Haare abschneiden? Ich bin froh, dass sie jetzt wieder lang sind und das wird sich so schnell nicht ändern.

4. Ich habe keine Handtasche von Edel-Designern, weil mir die einfach viel zu teuer sind. Es gibt auch im niedrigeren Preissegment tolle Taschen. Außerdem hab ich ja noch immer vor, mir mal eine selbst zu nähen. Mal schauen, ob ich dann nur noch Eigenprodukte trage oder das fertige Erstlingswerk im Eck oder im Mistkübel landet! ;)

5. Das große Apferl (Ipad) ist mein Lieblingsspielzeug. Es war für mich anfangs gar nicht so klar, aber jetzt möchte ich ohne gar nicht mehr sein. Das ist sooooo praktisch! *find*

6. Der Eurovision Song Contest wir für uns in Österreich mal wieder spannend, weil unser Interpret es bis ins Finale geschafft hat. Ich drück dem Nathan Trent die Daumen! :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich geplant, meinen PC mal zu "bereinigen" und Sonntag möchte ich bei meinen diversen Strickprojekten, die derzeit parallel laufen, zügig weiterkomme!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Constanze Marquard hat gesagt…

Viel Spaß beim EC und beim Computer putzen.
Schönes Wochenende.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails