Freitag, 27. Januar 2017

Freitags-Füller #406

Hallo ihr Lieben!

Die Sonne scheint und ich freu mich aufs Wochenende! :)

Zuerst kommt aber noch der


1. Gegen kalte Füße helfen am allerbesten selbstgestrickte Socken.

2. Lügen geht gar nicht, weil es nicht richtig ist und weil dabei niemals was Gutes rauskommt.

3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist "bunt". Am liebsten in verschiedenen Farben im Rudel auftretend :).

4. Den Ehering trage ich an meiner rechten Hand.

5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder ein schönes Entspannungsbad zu nehmen.

6. Ich mag Kaffee, lieber hab ich aber Tee und ab und zu eine heiße Schokolade - mit Mini-Marshmallows.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______ , morgen habe ich _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ !  möchte ich ein paar Dinge erledigen, die mir schon länger unter den Fingern brennen.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann könnt ihr das hier tun.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Kommentare:

Blogger Freya hat gesagt…

Selbstgestrickte Socken liebe ich auch, nur leider kann ich nicht stricken. Ein schöner Freitags-Füller. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Freya

мєℓℓα hat gesagt…

Hallo :)

So ein entspannendes Bad klingt gut. Das hätte ich auch mal wieder nötig.
Ich brauche morgens Kaffee, aber eigentlich trink ich viel lieber Tee. Auch bei 30 Grad im Schatten. *lach*
Wünsch dir ein tolles wochenende,

Melanie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails