Mittwoch, 1. Februar 2017

Give Thanks

Hallo ihr Lieben!

Ich hab meine Lust am Kreativ sein wiedergefunden und gleich einiges gewerkelt bzw. fertiggestellt... ich möchte den Reigen gerne mit einer Karte zum Thema "Vogelscheuchen" beginnen, die ich für Alex für ein Ketting via Stempelmiezen gewerkelt habe.


Ihr werdet sicher vom Thema überrascht sein, das nicht so ganz zur Jahreszeit passt... ja, das liegt an mir! Für diese Karte habe ich leider sehr lange gebraucht und daher habe ich das herbstliche Thema bis in den Februar hinein mitgenommen... 


Ich möchte gerne den Bogen ein bissal spannen... Vogelscheuche - Herbst - Thanksgiving - Give Thanks... genau! Danke sagen!


Vielleicht möchtet ihr meine Karte / diesen Beitrag hier auch zum Anlass nehmen, mal ganz lieb Danke zu sagen zu Leuten oder für Dinge, die ihr vielleicht zu selbstverständlich nehmt oder wo es einfach mal angebracht ist?  Ich bin mir sicher, dass ihr so einiges an Freude in eurem Umfeld verbreiten könnt! ♥

An dieser Stelle auch hier nocheinmal ein liebes Dankeschön an Alex für ihre Geduld, weil ich mit der Karte echt spät dran bin!!!

Ich bin dann mal weiter unterwegs, um mich zu bedanken! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Knuffig und wunderschön!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails